Ein Laufteam mit Herz

AWO Schleswig-Holstein läuft beim Business.Run 2019 in Kiel mit

Kiel. Zum 100. Jubiläum der AWO mit 100 Läufer*innen an den Start gehen – das war das Ziel für den Business.Run 2019. Bei bestem Laufwetter sind dann sogar fast 120 laufbegeisterte Kolleg*innen aus verschiedenen AWO Eirichtungen in ganz Schleswig-Holstein angereist. Mit neuen Team-Shirts ausgestattet und mit guter Laune wurde die 4,5 Kilometer lange Strecke an der Kiellinie mit kleinerer oder größerer Anstrengung gemeistert. Zurück am AWO Pavillon wartete auf die Sportler*innen und Sportler dann noch eine Tombola, bei der es neben Notizbüchern, Saatkugeln, Drachen, Turnbeuteln und Kaffeebechern im AWO-Design auch ein Tischfußball-Spiel als Hauptpreis zu gewinnen gab. Dank der tollen Beteiligung hat das „Team AWO SH“ übrigens in der Kategorie „Teamgröße“ den dritten Platz belegt.

Vielen Dank an unsere Kollegin Silvia Stahn und ihre Helfer*innen für die Organisation dieses tollen Teamevents! Wir freuen uns schon jetzt auf den Lauf im kommenden Jahr!

AWO Schleswig-Holstein beim Business.Run 2019